Startseite

Unsere Firma, Christabel Corporate Services GmbH, ist ein spezialisierter Dienstleister für Unternehmerkunden, der Unternehmer weltweit Unterstützungsdienste effizient leistet. Die letzten 20 Jahren über hat unseres profezionelles und erfahrenes Personal unserer Kundschaft, die aus Privat- und Geschäftskunden besteht, Unterstützungsdienste der höchsten Qualität geleistet.

Wir sind stark engagiert, mit der höhen Qualität von Dienste und Kompetenz fortzusetzen, was uns es ermöglichen wird, die modernen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen.

Unsere Firme besteht aus Banker, Buchhälter und Rechtsanwälte, die die Erfahrung und Kompetenz haben, Lösungen effizient zu bieten. Unseres Personal ist ausgewählt, so dass es die hohen Standards für Dienstleistung und Kundenfokus erfüllen, die tief in der Organisation liegen.

Wir verwenden die neuste verfügbare Software bei der Fertigstellung unserer täglichen Aktivitäten, was uns ermöglicht, den Bedarf unserer Kunden rechtzeitig und zielgenau zu decken. Die regelmäßige Personalkommunikation, die wir mit unseren Kunden haben, und unsere regelmäßigen Besuche bei ihrer Geschäftssitzen lässt uns ihren Bedarf verstehen. Dieser Ansatz ist weit von einem einfachen Massdienstleistungssystem entfernt. Wir überprüfen die Fortschritte unseres Inputs zum Erreichen des Zieles des Kunden.

Wir glauben, dass der Erfolg unserer Kunden ein Hinweis darauf ist, dass wir innovative Lösungen während unserer Mitarbeit bieten. Der Erfolg ist durch unsere lange, freundliche, ehrliche und erfolgreiche Beziehung zu unseren Kunden gemessen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihnen Besuch bei unserer Webseite danken, und wir hoffen, dass er der Anfang einer langen Beziehung sein wird.

Christos Ioakim
Geschäftsführer

Auf der Website suchen

Home

Our firm, Christabel Corporate Services Limited, is a boutique corporate service provider which efficiently provides corporate and business support services to our global clients. For the last 20 years, our professional and experienced staff have given support services at the highest level of excellence to all our client base, which includes individuals and corporate entities.

We are strongly committed to continue providing the high level of quality services and expertise, enabling us to meet the modern challenges and expectations of our clients.

Our team consists of Bankers, Accountants and Lawyers who have the experience and capability to offer solutions in an efficient manner. Our staff is selectively recruited to meet the high standard of service delivery and customer focus, deeply embedded within the organisation.

We use the latest available software in the execution of our daily activities which enables us to respond to our clients’ needs on time and accurately. The frequent personal contact we have with our clients and the regular visits to their place of business enables us to understand their needs; this approach is far beyond a simple mass production service provision. We monitor the progress of our input which reflects our clients’ objectives accomplishment.

We believe that the success of our clients is an indication of the practical and innovative solutions we offer during our association. Success is measured through the long lasting, friendly, honest and prosperous relationship with our clients.

Thank you very much for visiting our web page and we hope that this visit will be the start of a long standing relationship.

Christos Ioakim
Managing Director

Search the site